Sonia Mikula

Mein Name ist Sonia Mikula und ich bin 1977 geboren.
Nach meinem Psychologiestudium arbeitete ich in diversen Kliniken mit unterschiedlichen Schwerpunkten und absolvierte meine Ausbildung zur Verhaltenstherapeutin an einem Institut der DGVT.

Ich engagierte mich über viele Jahre aktiv in der Berufspolitik und bildete mich weiter in Psychotraumatherapie (Schwerpunkt KVT), Achtsamkeit (APT), Akzeptanz- und Commitment -Therapie (ACT), Compassion Focused Therapie (CFT) und EMDR.
Nach einer fünfjährigen Tätigkeit an einem Ausbildungsinstitut für Psychotherapeuten, arbeite ich weiterhin als Dozentin in der Lehre und als Supervisorin.

Im Jahr 2016 habe ich mich für die Niederlassung in eigener Praxis entschieden, 2018 gründeten meine Kolleginnen und ich die Praxisgemeinschaft pp-krefeld. Meine Arbeit umfasst Psychotherapie für Erwachsene, Coaching, Supervison, Selbsterfahrung und Paarberatung. Ich bin approbierte Psychologische Psychotherapeutin mit der Fachkunde im Richtlinienverfahren Verhaltenstherapie, eingetragen in das Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein und Mitglied der Psychotherapeutenkammer NRW.

Telefonische Sprechzeiten:
Mo. 8.00 – 8.50 Uhr
Mi. 12.00 – 12.50 Uhr
02151 449 33 25